Special

Heldenfestival

Komm mit ins Abenteuerland!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Heldenfestival 2024, das vom 1.-4. August 2024 unter dem Motto „Komm mit ins Abenteuerland“ zum zweiten Mal im „Rittergut“ bei Erfurt in Thüringen stattfindet.

Auch in diesem Jahr treffen sich Helden und Dämonen zu einem bunten Programm aus Musik und Tanz, kreativen Workshops und Aktionen, für Begegnung und Rückzug, laute und leise Momente. Lasst uns gemeinsam uns und das Leben feiern!

Auf dem Festival ist jeder willkommen, der uns kennt oder gerne kennenlernen möchte. Wir freuen uns auf alle Helden und Heldinnen, auf Freunde und Bekannte, auf große und auf kleine Menschen.

Aktuell kannst du dich noch für einen Platz auf der Warteliste registrieren. Bitte nutze dafür unser Buchungsformular.

Weitere Infos bekommst du rechtzeitig vor dem Festival. Wenn du Fragen hast, wende dich gerne an festival@irgendwie-anders.de.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Menschen, die mir auf ganz besondere Weise vertraut sind.

Felix

Das Festival ist wie ein kleiner Urlaub. Noch einmal eintauchen in die Heldenatmosphäre, Luft holen und Raum haben für sich selbst. Und ganz nebenbei die spannendsten Menschen kennenlernen.

Miriam

Gemeinschaft miteinander zu erleben und mitzuwirken, hat mich mit neuer Energie und Inspiration erfüllt. Dort Menschen wieder zutreffen,  mit denen ich bereits ein kleines Stück des Weges gegangen bin, war einfach wunderbar!

Sandra

Die nächsten Termine

nur noch Wartelistenplätze

Heldenfestival

01. - 04. August 2024
Rittergut

Heldenfestival 2023

Impressionen

Heldenfestival 2019

Impressionen

Heldenfestival 2018

Impressionen

Heldenfestival 2017

Impressionen

Heldenfestival 2016

Impressionen

Heldenfestival 2015

Impressionen